Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für uns ist das Hotel keine Wahl mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat seit unserem letzten Besuch vor 3 Jahren sehr nachgelassen. Leider gibt es keinen speziellen Express-Pass für den Park für Hotelgäste mehr, der für den gesamten Aufenthalt gilt. Dies war in der Vergangenheit der Hauptgrund für die Hotelwahl. Jetzt zahlt man für den Express-Pass 88 Euro pro Person und Tag. Abzocke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig und klein. Kein richtiger Stauraum / winziger Schrank vorhanden, bei der die Tür immer klempte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenflair und Massenabfertigung. Jeweils 3 Essenszeiten zum auswählen. Beim Frühstück muss man nach 40 Minuten, beim Abendessen nach 60 Minute die Katine verlassen. Man wird kurz vorher darauf dezent hingewiesen, dass man gleich gehen muss. Die Terasse zum Essen, die es vor 3 Jahren noch gab wurde durch Glasfenster komplett geschlossen, damit der Geräuschpegel schön laut ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter beim Check-in nicht sehr freundlich oder hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Portaventura ist es ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Der Bummelzug, der vor 3 Jahren noch kostenlos fuhr, ist nicht mehr vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben nur Pool genutzt, in dem es verboten war eine Sonnenbrille ohne Halteband zu tragen. Hab ich vorher noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:18