- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon ca. 15 Mal in dem Hotel aber so ein Chaos beim Essen haben wir noch nie erlebt. Wir hatten all inklusive, dass heißt 3x am Tag essen gehen. Erst steht man beim Mittag-und Abendessen vor dem Restaurant ca. 10 Minuten an um reinzukommen und einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Dann steht man in einer 10 Meter langen Schlange am Buffet an. Dabei hätten die noch ein zweites Restaurant man müsste es nur aufmachen. Das war sonst immer der Fall nur diesmal wird es erst geöffnet wenn wir wieder weg sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Erlebnissen entsprach. Wir verstehen, dass Wartezeiten unangenehm sein können, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Unser Team arbeitet stets daran, den Service zu optimieren und unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO