Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Anlage - am falschen Ende wurde gespart.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Perfekt für einen entspannten Urlaub und ein Trainingslager. Die dezentrale Verteilung der Appartements fügt sich sehr schön in die Umgebung ein und wirkt gar nicht, wie die klassischen Betonbunker für Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten. Ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war grundsätzlich gut und immer ausreichend. Allerdings war die Atmosphäre eine Katastrophe. Es war nur ein Lokal von zweien geöffnet. Damit war die Kapazität des Lokals komplett überfordert. Es wurde gedrängt, das Buffet wurde regelrecht gefleddert, das Geschirr wurde nicht mehr sorgfältig gereinigt und man musste ein wenig suchen, um sauberes Geschirr/ Besteck zu finden. Das sehr bemühte Personal versuchte, den Missstand auszugleichen, konnte aber nur scheitern. Unter diesen Umständen werden wir nie wieder dieses Hotel buchen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Leider war dieses offensichtlich überfordert. Es waren zu viele Gäste vor Ort und anscheinend konnte das Personal sich nicht angemessen um alle kümmern. Man war aber definitiv um Freundlichkeit bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, wenn man gerne abseits des Trubels ist. Wenn man gerne Cafés, etc. in der Nähe hat, wird man wohl enttäuscht sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein umfangreiches Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Anlage, die Betten und das Ambiente unseres Resorts gefallen haben und dass unser Team sich stets um Freundlichkeit bemüht hat. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten durch die hohe Auslastung und die begrenzte Kapazität des Restaurants erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um unseren Gästen auch in Zeiten hoher Nachfrage den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch genießen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen dürften, um Ihnen eine rundum angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Beste Grüße, Gustavo Gómez Torres COO