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ANDREAS (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg !! Schrecklich ! Betrug !
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist die größte voll Katastrophe!! Ist kein All-in !!! Jedes zweite Getränk muss extra bezahlt werden !! Selbst ein Strohhalm kostet 5 Euro ! Essen musste man auch fast jede zweite speiße 3 Euro drauf bezahlen. Pizza margherita war All-in, aber will man Salami oder Schinken drauf haben. Kostet direkt 3 Euro mehr. Handtücher wurde gefühlt nie getauscht. Wenn die die dann mitgenommen haben. Wurden keine frischen hingelegt ! Minibar wurde des Öfteren nicht aufgefüllt !! Leeres Glas wurde abends einfach weg genommen ohne zu fragen ob man was neues will! So schnell konnte man garnicht reagieren da waren die schon wieder weg. Hinter her rufen hat nichts gebracht. Die ignorieren dann einfach !! Definitiv nicht zu empfehlen das Hotel !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ANDREAS
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Ärger in Bezug auf das All-Inclusive-Angebot. Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken, wobei einige Premium-Artikel gegen Aufpreis erhältlich sind. Diese Informationen stehen sowohl bei der Buchung als auch in den Unterlagen vor Ort zur Verfügung, aber wir werden prüfen, wie wir die Kommunikation noch klarer gestalten können. Auch Ihre Hinweise zum Housekeeping und zum Service nehmen wir sehr ernst – sie entsprechen nicht unserem Standard, und wir werden die betreffenden Abteilungen informieren, um die Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Unser Guest Service Team steht jederzeit zur Verfügung, um Missverständnisse zu klären und Lösungen während des Aufenthalts zu finden. Es ist uns ein echtes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO