Frühstücksraum morgens so voll, dass wir 45 min warten und dann innerhalb kürzester Zeit essen mussten. Dreckiges und nasses Geschirr am Buffet. Trotz bester Zimmerkategorie Schimmel im Bad und kaputte Klimaanlage/ Heizung. Am Beckenrand im Spa lag 3 Tage lang das gleiche blutige Pflaster. Es scheint keiner zu putzen. Ich bin sehr enttäuscht und hätte sehr viel mehr erhofft bei 4 Sternen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HENRY |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre geschilderten Erfahrungen entsprechen nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu Sauberkeit, Wartung und Restaurantbetrieb intern weitergeben und umgehend überprüfen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres COO