- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht grundsätzlich den Fotos im Internet/ Tui. Zahlreiche Pools und der nette Hotelstrand laden zum Baden und Entspannen ein. Große Mängel gibt es im Umgang mit Corona bzw. dem Tragen von Masken, eigentlich per Gesetz in Griechenland in Innenräumen vorgeschrieben und uns so auch beim Empfang mitgeteilt, halten sich viele Gäste weder an der Bar noch in den Speiseräumen am Buffet daran. Auch beim Transfer vom Flughafen machten es sich Gäste ohne Maske bequem und frühstückten erstmal. Keine Ansage vom Busfahrer. Unsere Beschwerden wurden weder vom Hotelpersonal noch von der Tui-Ansprechperson ernst genommen. Die Tui-Angestellte führte Gespräche mit Gästen gar ohne Maske im Raum. Völlig inakzeptabel. Ebenso inaktzeptabel für 5-Sterne ist der Zimmer-/Reinigungsservice, der quasi nicht existent war. Auch hier wurden wir an der Rezeption nur abgwiesen und verwundert angeschaut, als wir die Kakerlaken im Zimmer (an 2 Tagen), den seit 3 Tagen überquellenden Toilettenmülleimer oder die seit 4 Tagen vor sich hingammelnden Kaffeetassen anmahnten.
Siehe Zimmerservice oben! Frechheit! Zimmer an sich recht geräumig mit großem Balkon, für 5 Sterne aber nichts Besonderes.
Ok, gute Auswahl an versch. vegetarischen Speisen, leider nicht sehr viel Landestypisches. Pommes/Pizza dominierten.
Siehe oben! Beim Essen aber dafür recht aufmerksam, außer wenn es um die konsequente Umsetzung der Maskenpflicht ging.
Lage ok, liegt in der Einflugschneise des Flughafens (wer in Frankfurt/mainz/Offenbach wohnt kennt das Feeling)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Tennisplatz und kleines Gym. Eher überschaubar und etwas abgenutzt. War aber eh zu heiß für Sport.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute. Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach