Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit langen Wartezeiten an den Bars
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund viiiel zu langer Wartezeiten an der Pool-Bar und Strand-Bar (in der Spitze bis zu 30 Minuten) können wir das Hotel (momentan) nicht weiterempfehlen. Es wird kein Wasser in Flaschen angeboten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwei Doppelzimmer - jeweils mit Doppelbett und einem Doppelstockbett - im 3er-Bereich. Die Qualität der Betten/Matrazen war allenfalls mittelmäßig. Sauberkeit und Ausstattung waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars war freundlich und stets hilfsbereit. Alle waren sehr bemüht, mussten ob der Personalknappheit häufig von Tisch zu Tisch RENNEN, um die Gäste zu bedienen. Das tat einem fast schon leid und drückte auf die Stimmung. Hier herrscht aktuter Personalnotstand! Der entscheidende Kritikpunkt, warum wir das Hotel derzeit nicht weiterempfehlen würden (Wartezeiten von 20 bis 30 Minuten waren nachmittags und abends eher die Regel als eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Strand- und Poolurlaub bestens geeignet; wenn man nicht viel Durst hat! Transfer vom/zum Flughafen knapp 15 Minuten. Hotel liegt in der Einflugsschneise vom Flughafen. Täglich konnten wir bis zu 30 Flugzeuge bestaunen. Gestört hat es uns aber nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wirklich toller Aqua-Park (6 Sterne) den wir täglich kostenfrei genutzt haben; hier gilt allerdings kein AI. Das Sportangebot war sonst eher mau; hier haben wir einen Multifunktionsplatz für Fußball, Basketball, usw. vermisst. Die Poolanlage im Hotel war okay, aber nichts Besondere. Jeden Abend um 20:30 Uhr gab es eine halbstündige Kinderdisko und anschließend eine Familienshow (21:30 Uhr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute. Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach