- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel. Die Lautstärke durch die Flugzeuge hat uns eher weniger gestört. Aber das Geschirr im Hauptrestaurant war dreckig, scheinbar wurde es nicht richtig gespült, das Essen war fast täglich lauwarm, viel Abwechslung leider auch nicht, was man eigentlich von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann. Man musste am besten morgens schon um 7:00 Uhr aufstehen um eine Liege am Pool bzw, am Strand zu bekommen obwohl das „reservieren“ laut Hotelordnung verboten war. Das Hotel hätte höchstens 2 - 3 Sterne verdient, wie die ganzen guten Bewertungen zustande kommen ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel. Keine Wasserflaschen trotz All inklusive.
Alte Einrichtung und gereinigt wurde auch eher oberflächlich. Das frische Handtuch für die Hände lag jedes Mal auf dem Toiletten Sitz, etwas unhygienisch.
Lauwarmes Essen, dreckiges Geschirr im Hauptrestaurant. Das einzige Restaurant in welchem man bedenkenlos Essen konnte und es sauberes Geschirr gab war das italienische Restaurant, dafür glatt einen Punkt mehr.
Die Angestellten waren größtenteils freundlich, Tische wurden schnell abgeräumt.
Gute Lage, mit dem Bus 15 Minuten nach Kardamena.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Täglich Kurse mit freundlichen, jedoch auch teilweise aufdringlichen. Das Animateuren. Auch einige Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach