Ich bin gehbehindert (80% Invalidität). Ich konnte den Pool nicht benützen, weil es nur Leitern und keine Stufen gibt. Wurde zwar mit Club Car zum Waterpark gefahren, da gibt es Stufen, aber kein Geländer zum Hinein-und Herausgehen. Auch genügend Liegen und Sonnenschirme, aber keine Schattenplätze. Es gibt keinen Lift, nur Treppen und Wege, also für mich leider ungeeignet. Eine schöne, gepflegte Anlage. Das Hotel hat keinen Einfluß auf die Touristenabgabe, die ich unverschämt hoch finde, im 4* 10 Euro pro Nacht und Zimmer, im 5* 15 Euro!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
bei offenem Kleiderschrank keine Ablageflächen für Wäsche, für eine Person als Alleinbenützer passt die Größe, auch im Zimmer wenig Abstellflächen, im Bad überhaupt keine, kein Sessel im Zimmer, schöne kleine Terrasse. Bett gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Buffetform, also Selbst bedienung, auch bei den Getränken. Große Auswahl, sehr geschmackvoll, das Essen ist 1 A! Personal räumt zügig ab.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
an sich gut und freundlich. Besonders alle bei der Reception sehr hilfsbereit, besonders MARIA, die auch deutsch spricht und der Club Car Fahrer TONI sind heraus ragend,aber alle sdind o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith luise |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Edith, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Porto Bello Beach Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams – insbesondere Maria an der Rezeption und Toni vom Club Car – geschätzt haben. Auch dass Ihnen unser Buffet und die Qualität des Essens gefallen haben, freut uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise zu den barrierefreien Einrichtungen, den Abstellmöglichkeiten in den Zimmern und den Schattenplätzen am Pool. Wir nehmen diese Punkte ernst, um unseren Service und die Ausstattung stetig zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Kurtaxe von der lokalen Verwaltung festgelegt wird und wir hierauf leider keinen Einfluss haben. Wir freuen uns, dass Sie die gepflegte Anlage genossen haben, und hoffen, dass wir Sie trotz einiger Einschränkungen wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Porto Bello Beach Hotel Team