- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist gut. Wer nicht lange schläft und auch im Urlaub den Wecker stellen möchte ist hier richtig. Die Anlage ist für die Menge an Urlaubern nicht ausgelegt.Liegen sind sowohl am Strand als auch am Pool zu wenig. Ab 7.30 Uhr alles bereits reserviert. Teilweise wurden die Liegen dann den ganzen nicht benutzt weil es tatsächlich ignorante Menschen gibt die am Strand und am Pool reserviert haben. Sowas extremes haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Der einzige Vorteil war, dass das Hotel vom Reisepreis doch eher günstig war. Aber ich würde dann doch eher wieder mehr bezahlen. Den Unterschied merkt man doch deutlich.
Typisch griechischer Standard. Es fehlte allerdings eine Möglichkeit Wäsche zu trocknen und Fliegengitter. Es waren sehr viele Mücken da .
Dieser Punkt hat uns nach den Liegen am meisten gestört. Das Hauptrestaurant ist einfach nur unfassbar laut ,dreckig und heiß. Man kam sich vor wie in einer Kantine. Draußen viel zu wenig Plätze vorhanden. Man sollte dringend 2 Essenszeiten ,wie es sie auch in anderen Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen gibt ,einführen. Wir sind dann den Rest immer in die Themenrestaurants gegangen. Aber auch da ,genau wie die Liegen,früh reservieren. Sonst guckt man auch da in die Röhre. Das Essen war okay. War aber sehr Glutamat lastig. Gläser waren schmutzig. Teller teilweise auch. Es wurde n die Tische immer mit ein und demselben Lappen abgewischt. Es muss dringend eine Beschattung in diesen Raum. Oder die Klimaanlage muss angestellt werden.
Einige waren sehr nett andere nicht.
Schön ruhig gelegen. Der Fluglärm hat uns nicht gestört. Nachts konnte man gut schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam sehr nett und bemüht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach