Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wenig Erholung, viele Mängel die sich summieren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein herausragendes Hotel. Haben auf griechischen Inseln schon weitaus bessere besucht. Viele kleine Mängel die sich summieren. Angefangen bei der Lautstärke im Restaurant und weiterführend zu den wenigen Liegen an Strand und Pool bis hin zu veralteten Zimmern bzw. deren Einrichtung.


Zimmer
  • Schlecht
  • - kein WLAN - kein Wäscheständer - alte Möbel - kostenpflichtiger alter Safe - keine Moskitonetze - unbequeme Betten - schöne neue Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem laut, überfüllt und unbehaglich im Hauptrestaurant. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen. Qualität des Essens ist okay, leider oft kalt nach langem Schlange stehen am Buffet. Auswahl ausreichend, aber nicht überragend. Die Pommes sind super.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab sehr freundliche, aber auch eher gleichgültige Mitarbeiter. Beachbar ist top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Dicht am Flughafen, aber ansonsten nichts weiter in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation. Toller Rutschenpark. Zu wenig Liegen an Pool und Strand. Es war frustrierend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Beach