- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn Sie hören, dass es heute Abend ein „Galadinner“ gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie hungrig auf Ihr Zimmer gehen. Details finden Sie unter Gastronomie
Das Zimmer, in dem wir waren, war ein Familienzimmer. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen.
Der stärkste Teil des Hotels ist die Gastronomie. Die Speisenauswahl war sehr gut. Manche Gerichte könnten jedem gefallen. Allerdings wurde uns an diesem Tag aufgrund des inkompetent organisierten Galadinners am 11.07.2024 das gute Essen vorenthalten. Es ist ganz normal, dass Hotelmanager einige Attraktionen organisieren, um die Kunden zufrieden zu stellen, aber das lächerliche Galadinner am 11.07.2024 war ein Fiasko. Lassen Sie mich über dieses berühmte Galadinner sprechen. Rund um den Pool sind Tische für 10 Personen aufgestellt, an denen man essen und sich die Show ansehen kann. Zunächst wurden ca. 8-10 Tische für die Gäste von Hotelmanagern reserviert, die von außerhalb anreisten und nicht im Hotel übernachteten. Alle diese Tische befanden sich vor der Bühne, auf der die Show stattfand. - Die meisten Kellner haben sich darauf konzentriert, die Gäste von außen zufrieden zu stellen. Daher konnten die Vorspeisen 1 Stunde nach dem Sitzen am Tisch serviert werden und der Hauptgang konnte 2,5 bis 3 Stunden später serviert werden. - Die Vorspeisen und das Hauptgericht entsprachen nicht dem Geschmack meiner Frau, meiner Kinder und vieler anderer Hotelgäste, sodass sie nicht viel gegessen wurden und verschwendet wurden. Obwohl es sehr spät serviert wurde, gefielen mir die Vorspeisen und das Hauptgericht. -Wir und viele andere Gäste im Hotel verließen den Tisch, ohne auf Nachtisch und Obst zu warten. -Es war völlig lächerlich bei 35 Grad stundenlang Wasserflaschen auf die Tische zu stellen, bevor der Hotelgast an den Tisch kam. Eine Person an unserem Tisch bat den Kellner um einen Aschenbecher. Der Kellner sagte, dass er gemäß den Anweisungen seiner Vorgesetzten keinen Aschenbecher geben könne. Aber er sagte nicht, dass das Rauchen verboten sei, ein völliger Widerspruch. Weniger als 5 Minuten später rauchten zwei Personen am Tisch, an dem die Manager und ihre Gäste saßen. Ich frage mich, ob auf ihrem Tisch ein Aschenbecher stand. Wenn sie diese Attraktion wiederholen möchten, ist mein bescheidener Rat - Sie sollten keine Gäste von außerhalb empfangen und nur versuchen, die Hotelkunden zufrieden zu stellen. - Mehr Arbeitskräfte - Im Hotel Festlegung der Menüs entsprechend der Nationalität der Gäste - Im Hauptgang sollte es mindestens 3 Auswahlmöglichkeiten vorhanden sein. Der Kunde sollte das Recht haben, zu wählen, und er sollte nicht gezwungen werden, nur eine Gericht zu essen. - Bei Bedarf sollte professionelle Unterstützung in Anspruch genommen werden. -........................
Um die Dienste mit 10 zu bewerten; Rezeption: 9 Service beim Frühstück: 8,5 Service beim Mittagessen: Wir haben nie zu Mittag gegessen Bedienung beim Abendessen: 8,5 Service an der Snackbar: 7 Service am Strand: 10 Porto Bar: 6,5----------- Es waren 2 (1 Bardame und 1 Kellnerin) sehr gute (10) darunter, was einen Durchschnitt von 6,5 ergibt.
Die Lage des Hotels war sehr gut. Wenn Sie in die Innenstadt fahren möchten, gibt es ganz in der Nähe des Hotels einen Taxistand. Die Fahrt vom Hotel in die Innenstadt kostet etwa 10 Euro. Es dauert ca. 20-25 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mitarbeiter im Unterhaltungsbereich geben sich große Mühe, die Hotelkunden zufrieden zu stellen. Wenn wir das Unterhaltungsangebot in den 5-Sterne-Hotels vergleichen, in denen wir zuvor übernachtet haben, können wir leider keine Bestnoten vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Personal, unserem Service, unseren Speisen und der Anlage glücklich waren. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Porto Bello Hotel Resort&Spa