Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Nie wieder !
1,0 / 6

Allgemein

Das Publikum ist sehr einfach, die Mitarbeiter sind alle sehr nett viele sprechen leider kein englisch. Und die Sauberkeit des gesamten Hotels lässt zu wünschen übrig. Leider kann ich hier die guten Bewertungen nicht verstehen das sind keine 5 Sterne ! Das sind lieb gemeinte 3 Sterne welches ich dem Hotel geben würde .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer hat kaum Ablage Flächen für Koffer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen ist kaum gekühlt! Es gibt nicht wirklich landestypische Küche. Das Ambiente ist sehr hektisch. Keinen Service man fühlt sich leider wie in der Massenproduktion. Das Obst war sehr lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption für Gästeanliegen war völlig super kümmert sich schnell um alles ! Das Zimmer war überhaupt nicht hygienisch überall lappenstreifen als würde man mit den selben Lappen das ganze Hotelzimmer putzen unangenehmer Zimmer Geruch Bad riecht nach Urin ! Das Hotel wirkt sehr alt. Perfekt für Menschen die anspruchslos sind. Meer ist schön und der Ausblick aus der 8 Etage ist wunderschön aber leider für uns nie wieder!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt nur 1 großen Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Stein Strand sehr schön und ruhiges mehr . Kein Service am Strand


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Porto Bello Hotel und auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mit anderen zu teilen. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns nicht gefallen hat und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, dort werden Ihre Anregungen geprüft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und uns auch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Mengilli General Manager