Das Publikum ist sehr einfach, die Mitarbeiter sind alle sehr nett viele sprechen leider kein englisch. Und die Sauberkeit des gesamten Hotels lässt zu wünschen übrig. Leider kann ich hier die guten Bewertungen nicht verstehen das sind keine 5 Sterne ! Das sind lieb gemeinte 3 Sterne welches ich dem Hotel geben würde .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer hat kaum Ablage Flächen für Koffer
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das essen ist kaum gekühlt! Es gibt nicht wirklich landestypische Küche. Das Ambiente ist sehr hektisch. Keinen Service man fühlt sich leider wie in der Massenproduktion. Das Obst war sehr lecker.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption für Gästeanliegen war völlig super kümmert sich schnell um alles ! Das Zimmer war überhaupt nicht hygienisch überall lappenstreifen als würde man mit den selben Lappen das ganze Hotelzimmer putzen unangenehmer Zimmer Geruch Bad riecht nach Urin ! Das Hotel wirkt sehr alt. Perfekt für Menschen die anspruchslos sind. Meer ist schön und der Ausblick aus der 8 Etage ist wunderschön aber leider für uns nie wieder!
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt nur 1 großen Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Stein Strand sehr schön und ruhiges mehr . Kein Service am Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Porto Bello Hotel und auch für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mit anderen zu teilen. Wir sind sehr traurig zu lesen, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns nicht gefallen hat und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, dort werden Ihre Anregungen geprüft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und uns auch ein weiteres Mal besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Mengilli General Manager