- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen ist eine reine Katastrophe, Lebensmittelvergiftung bei klein kinder meine Tochter (3 Jahren) hat was was gegessen was kaputt war (pasta )und hat sich innerhalb von 12 Stunden 17 mal übergebenen, hat waser oder Tee getrunken und nach 5 minuten kamm alles raus,die krankenschwester von hotel (außer Temperatur nehmen kann sie nicht machen)hat uns in eine Krankenhaus geschickt was 30 Minuten entfernt von hotel war,da hat meine Tochter für 5 Stunden Infusion bekommen mit Antibiotika, da ihre Zustand miserabel war blieb mir nicht anderes übrig als die Infusion zu akzeptieren( Rechnung 550 euro). Von Krankenhaus haben wir keine Bericht bekommen nichts außer die Rechnung. Seit 24 Stunden hat meine Tochter nicht mehr gegessen. Nach 8 stunden waren wir wieder in hotel! Wir sind zu 8 in hotel und waren für 14 Tagen da, am 5 Tagen war das Couscous und bulgur kaputt es hat gerochen ,alle hatten Durchfall . Es waren mehrere kinder was erbrechen und Durchfall hatten. Für eine 5 Sterne hotel was für Familien gedacht ist es ist inakzeptabel so was. Ich werde nie wieder hier kommen und würde keine mit kinder das hotel empfehlen . Das hotel Management soll seine spar Strategie überdenken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Unsere geschätzten Gäste, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Zu dem von Ihnen angesprochenen Thema möchten wir eine Stellungnahme abgeben. Wir haben Ihre Tochter von dem Moment an betreut, als sie krank wurde. Die Krankenschwester hat Ihre Tochter untersucht und ihr empfohlen, einen Kinderarzt aufzusuchen. Du hast auch zugestimmt. Bevor Sie das Hotel verlassen, wurden Sie darüber informiert, dass die Behandlung im Krankenhaus bezahlt wird. Außerdem stand auf der Rechnung, die Sie vom Krankenhaus erhalten haben, dass alle Kosten erstattet würden, wenn Sie in Ihr Heimatland zurückkehren. Als wir mit dem Arzt sprachen, erklärte er, dass die Beschwerden Ihrer Tochter nicht durch eine Lebensmittelvergiftung verursacht wurden. Unser Hotel beherbergt fast tausend Gäste aus Dutzenden von Ländern, und wir haben bis heute keine Beschwerden über das Essen erhalten. Unsere Mahlzeiten werden täglich von der Qualitätskontrollabteilung überprüft, bei jeder Mahlzeit werden Proben genommen und unsere Mahlzeiten werden auch von der Regierung kontrolliert. Auch wir sind sehr traurig über die Erkrankung Ihrer Tochter. Trotz allem hoffen wir, die Chance zu haben, bei Ihrem eventuellen nächsten Besuch in einem unserer Hotels Ihnen einen total perfekten Aufenthalt bieten zu können, denn die Erholung jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen. Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Porto Bello Hotel Resort&Spa