- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort. Leider müssen wir sagen, dass es sehr sehr abgebaut hat. Zu wenig Personal (was sich aber immer sehr viel Mühe gegeben hat) , sehr veraltete Zimmer, Pools wurden nur sporadisch gereinigt, die Fliesen auf der Anlage um die Pools herum sind auch schon teilweise raus gesprungen und wurden nach 4 Tagen nicht repariert oder gekennzeichnet, dass man da vorsichtig sein sollte. An den Bars haben sich sehr lange Schlangen gebildet (Wartezeit mind. 15 Minuten) egal zu welcher Uhrzeit, was bei einer Temperatur von über 30 Grad nicht gerade angenehm ist. Vor 3 Jahren wurde auch pinibel drauf geachtet, dass man keine Getränke in den Pool nehmen durfte...diesmal haben die Leute gemacht, was sie wollte. Das Endergebnis war dann, dass die Plastikbecher überall verteilt am Pool gelegen haben (was kein schöner Anblick war). Das Essen am Buffet konnten wir nach 3 Tagen nicht mehr sehen (es war immer das Gleiche!!). Im Großen und Ganzen sind wir sehr enttäuscht gewesen! 5 Sterne würden wir dem Hotel keinesfalls mehr geben!!
Sehr alt. Die Lüftung im Bad ging nicht, weshalb es sehr stickig war.
Immer das Gleiche!!
Das Personal war immer sehr freundlich und engagiert. Jedoch hat man nur zu Beginn direkt sein Getränk bekommen, jede weitere Bestellung hat sehr lange gedauert. Man hätte einfach viel mehr Personal gebraucht, vor allem an den Bars. Wenn sich schon eine Schlange von 10-15 Metern bildet und das jeden Tag, den ganzen Tag, muss man doch als Hotelbetreiber mal was merken!
Die Lage ist top. Auch die Entfernung zum Flughafen ist super! Nur 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen wurden selten gereinigt. Man konnte 10 Tage lang den Sand an der gleichen Stelle im Pool sehen, welcher immer mehr und mehr wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal