Alle Bewertungen anzeigen
Tessy (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Verdientbin Sauberkeit und Gastro keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt eine Woch zu 2 Erwachsene und 2 Kinder dort. Die Hotalanlage an sich ist einfach super. Hatten eine Juniosuite mit 2 Badezimmern. Vom Platz und Einrichtung super. Mit 11 Pools hatrw man oft einen ganzen Pool für sich selbst. Strand sauber. Animationsprogramm haben wir nicht genutzt ausser Abends due Minidisco. Die Kleine hat es geliebt. Personal super lieb und immer hilfsbereit egal was war. Hotelarzt: einfach nur super und hat unserer Tochter(5) mega geholfen. Nun aber auch zu vielen neagtiven Sachen: - nur alle zwei Tage wurden die Zimmer gereinigt und Betten gemacht - Handtücher nicht täglich ausgetauscht - Essen: mittags und Abends immer das gleiche essen. An Tag darauf wurden die Reste verarbeitet. Für Kinder nicht viel da ausser Pommes. Orangensaft sowie alle anderen Drinks: alles mit viel Wasser verdünnt. Essen enstpricht keinem 5 Sterne Hotel. - 2x im italienischen. Restauran: alle beide Male das gleiche essen. Essen absolut keine Abwechslung. Waren schon in vielen Hotels mit nur 3-3 Sternen, dort war das Essen wesentlich besser und Abwechslungsreicher. Wir wurden aus einem anderen Hotel in dieses Hotel umgebucht und von 4 auf 5 Sterne gehoben. Wenn wir aber den vollen Preis hätten zahlen sollen( wie andere Gäste) wäre es eine Katastrophe wegen dem Essen und der Sauberkeit für uns gewesen. So aber was es so gerade noch genügend. Würde es aber nicht als 5 Sterne Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, The Hotel Management. Atlantica Porto Bello Royal