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Hanne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ja - Gastronomie nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes großes Zimmer,Frühstück in Ordnung, das Abendessen bei Halbpension nicht empfehlenswert. Ein 4*-Hotel sollte nicht nur deftige bayerische Kost haben, alles in einem Teller serviert, in 4 Tagen nur einmal Salat, eine kleine hauchdünne Serviette. Bei einem 4*-Hotel erwarte ich ausgewogene, abwechslungsreiche Gastronomie. Viele Parkplätze, aber viel zu wenig. "Wenn hier kein Platz mehr ist, parken Sie halt am Bahnhof".Ich halte diese Aussage an der Reception für eine Frechheit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Mehrheit des Servicepersonals war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hanna, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ehrliche Rückmeldung! Dass Sie mit dem Zimmer zufrieden waren, freut uns. Es tut uns leid, dass das Essen im Rahmen der Halbpension nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Gern hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes bezüglich des Essens ansprechen können. Dann hätten wir gemeinsam mit dem Küchenchef eine Lösung gefunden, mit der wir Sie sicher zufriedener hätten aus dem Urlaub entlassen können. Für die unpassende Bemerkung unserer Rezeption zur Parkplatzsituation bitten wir um Entschuldigung. Sie haben Recht - das hätte nicht passieren dürfen! Ihre berechtigte Kritik haben wir zum Anlass genommen, unseren Service an dieser Stelle erheblich zu verbessern. Wir bieten jetzt einen Umparkservice an für Gäste, die am Anreisenachmittag keinen Parkplatz auf unserem Hotelgelände mehr bekommen. Unsere Mitarbeiter parken Ihr Fahrzeug am nächsten Morgen noch vor Beginn der Gebührenpflicht auf den Hotelparkplatz um. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns mit diesem wertvollen Hinweis geholfen haben, uns zu verbessern! Es grüßt Sie herzlich Eva vom Post Hotel Mittenwald Team