Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Räumlichkeiten und Lage des Hotels sind sehr gut. Allerdings könnte hier beim Säubern z. B. im Badezimmer besser gearbeitet werden. Haare vom Vorgast, die Duschtür verschmiert, 2 Tage war keine Seife zu bekommen. Das Frühstück war ok., wenn auch die Aufteilung im Speisesaal nicht sehr sinnvoll. Um an das Brot zu kommen musste man am Ende des Saales laufen und dann wiederum ans andere Ende für etliche andere Speisen. Dadurch war hier an Ruhe nicht zu denken. Die Gästruktur war überwiegend englisch und französisch im mittleren Alter. Jedoch hatte man die hier auf dem Golfplatz geforderte Etikette vergessen. Das Benehmen der Gäste war einfach desaströs. Selbstbedienung schon am Büfett mit den Händen oder auch am Eisbüfett wurde mit immer wieder dem gleichen Löffel ins Eis gelangt. Die Hände wurden dann an den Tischdecken immerhin abgewischt. Eine männliche Golfertruppe meinte abends Stimmung um Speisesaal zu machen indem akrobatische Kunststückchen am Tisch vollführt wurden. Warum wurde hier von Seiten des Hotelpersonals nicht reagiert? Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren OK, wenn auch schon in die Jahre gekommen. Wir fühlten uns hier relativ wohl. Allerdings viel zu harte Kissen, die eventuell ausgetauscht werden könnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Restaurants, die Speisen relativ schlecht. Preise halten sich in Grenzen. Unfreundliches Personal!


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmermädchen waren überwiegend freundlich und zuvorkommend. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Man spricht hier sogar deutsch, was wir nicht erwartet haben. Reklamationen werden sogleich behoben. Es wäre aber von Vorteil gewesen, wenn man hier mit einer netten und freundlichen Geste beim einchecken aufgenommen wäre. Kein Fragen nach einer Hilfe beim Koffertragen, kein Willkommensgruß etc. Eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Ein ganz großes Manko für das Servicepersonal im Restaurant. Hier war weder Freundlichkeit noch Hilfsbereitschaft zu spüren. Ein Lächeln hätte hier über vieles hinweg sehen lassen! Man fühlte sich hier nicht willkommen und wie bei einer Massenabfertigung. Die Unlust war hier zu jedem Zeitpunkt und jedem Handgriff zu spüren. Die Einzige die hier etwas gastfreundliches rüberbrachte war die Köchin am Grill!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen Sevilla und Faro ca. 1 Std. mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten im Ort ca. 2,2 km. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige, jedoch benötigt man ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool, durchweg kein Schwimmbereich. Begrenzte Liegenanzahl, einige defekt! Alles andere wurde nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:12