Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nicht akzeptable unhygienische Bedingungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet umgeben von 2 Golfplätzen. Angeschlossen ist eine Appartment-Anlage. Wir waren im Rahmen einer Golfreise Gast im Hotel. Für Golfer ist das Hotel geeignet. Durch die Bauweise ist das Hotel sehr hellhörig, etwas ruhiger sind die Zimmer in den Seitenflügeln. Beschwerden, Reklamationen, Hinweise kann man sich eigentlich sparen, es passiert sowieso nichts. 5 Sterne ? Nicht mal Landeskategorie ! Es besteht im gesamten Hotel ein enormer Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock.. Der enorme Vorteil: man bekommt vom Lärm der Bars und der Halle nichts mit. Die Zimmer sind ganz einfach abgewohnt und es besteht generell im Hotel ein großer Renovierungsbedarf, Der Teppich im Schlafraum ist eine einzige Stolperfalle, Am meisten gestört haben uns die absolut unhygienischen und nicht akzeptablen Bedingungen bei der Reinigung der Badezimmer und Toiletten. Trotz sofortiger Reklamation wurde im Laufe einer Woche nichts geändert. Kleinigkeiten sind dagegen: keine Kleenex im Bad, alle Tür—Rosetten sind am abfallen, ebenso der Türgriff der Badezimmertür. Alle Lichtschalter waren beim Einzug total versifft und mussten erst gereinigt werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Buffetstyle mit einer, eher kleinen, Grillstation. Diese ist mit nur 1 Mitarbeiterin unterbesetzt, bei der doch sehr großen Anzahl der Gäste gab es öfters Stau. Zu bemerken ist auch, dass Geflügel von der Grillstation in unserem Fall 2 x nicht durchgebraten war. Die Auswahl an Speisen war nicht besonders groß oder abwechslungsreich, die Präsentation eher lieblos. Die Hygiene kommt auch im Speisesaal definitiv zu kurz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der einzig gute Service war in der Lobby-Bar und im Golf Pro—Shop (effizient, engagiert, freundlich, nett und zuvorkommend) Die Mitarbeiter der Rezeption sind anwesend. Hinweise werden aufgenommen aber das war es dann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Faro zum Hotel ist o.k. Ins Örtchen El Rompido führt ein Fußweg, oder gibt es einige Läden. Nach Cartaya ist Taxi oder Bus angebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Golfen da, das war gut. Der Indoor—Pool und Whirlpool wurden erst an unserem Anreisetag wieder eröffnet. Waren nicht richtig benutzbar da eiskalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1