Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan
Verreist als Paar • August 2024Auf absteigenden Ast
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Es darf leider überall in der Anlage geraucht werden. Morgens zieht der Gestank vom Nachbarbalkon ins Zimmer, beim Frühstück zieht der Rauch in den offenen Wintergarten. Wenig Steckdosen. Bad ohne aktive Lüftung: riecht muffig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider nur Kantinenmittelmaß. Abgepackter Aufschnitt aus dem Großhandel zum Frühstück, lieblose lauwarme Speisen zum Abendessen. Entgegen den Ankündigungen auf der Menükarte gab es keine Soßen. Kaffeebecher waren fast immer Mangelware. Geschirr nicht immer sauber.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Reinigungspersonal war immer freundlich. Rezeption tw. Verständigungsprobleme.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals schätzen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hinblick auf den Rauchgeruch verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Wir bemühen uns, ein angenehmes Umfeld für alle Gäste zu schaffen und werden daher Ihre Anmerkungen intern besprechen. Die Anzahl der Steckdosen in unseren Zimmern entspricht der Nachfrage der Mehrheit unserer Gäste, doch nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Zudem ist uns Ihr Hinweis bezüglich der Lüftung im Bad wichtig, und wir werden dies überprüfen, um stets eine frische Atmosphäre sicherzustellen. Was die Qualität unserer Speisen und die Sauberkeit des Geschirrs betrifft, so entschuldigen wir uns für jegliche Unstimmigkeiten. Unsere Gastronomie legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und anzupassen. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kommunikation an der Rezeption ernst und werden daran arbeiten, die Verständigung zu optimieren. Dennoch möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Resort in einer atemberaubenden Lage nahe dem Jasmund Nationalpark und dem längsten Strand der Ostsee, Schaabe, liegt. Ein perfekter Ort, um die schönsten Seiten der Insel Rügen zu entdecken. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management

Offizielle Hotel Homepage