- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es darf leider überall in der Anlage geraucht werden. Morgens zieht der Gestank vom Nachbarbalkon ins Zimmer, beim Frühstück zieht der Rauch in den offenen Wintergarten. Wenig Steckdosen. Bad ohne aktive Lüftung: riecht muffig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider nur Kantinenmittelmaß. Abgepackter Aufschnitt aus dem Großhandel zum Frühstück, lieblose lauwarme Speisen zum Abendessen. Entgegen den Ankündigungen auf der Menükarte gab es keine Soßen. Kaffeebecher waren fast immer Mangelware. Geschirr nicht immer sauber.
Bester Service
- Nirgends
Reinigungspersonal war immer freundlich. Rezeption tw. Verständigungsprobleme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals schätzen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Hinblick auf den Rauchgeruch verstehen wir die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben mag. Wir bemühen uns, ein angenehmes Umfeld für alle Gäste zu schaffen und werden daher Ihre Anmerkungen intern besprechen. Die Anzahl der Steckdosen in unseren Zimmern entspricht der Nachfrage der Mehrheit unserer Gäste, doch nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf, um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Zudem ist uns Ihr Hinweis bezüglich der Lüftung im Bad wichtig, und wir werden dies überprüfen, um stets eine frische Atmosphäre sicherzustellen. Was die Qualität unserer Speisen und die Sauberkeit des Geschirrs betrifft, so entschuldigen wir uns für jegliche Unstimmigkeiten. Unsere Gastronomie legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Standards zu überprüfen und anzupassen. Zudem nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kommunikation an der Rezeption ernst und werden daran arbeiten, die Verständigung zu optimieren. Dennoch möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Resort in einer atemberaubenden Lage nahe dem Jasmund Nationalpark und dem längsten Strand der Ostsee, Schaabe, liegt. Ein perfekter Ort, um die schönsten Seiten der Insel Rügen zu entdecken. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relation Management