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Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
das Preis/ Leistungsverhältnis stimmte nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein soo schönes Hotel in bester Lage, welches wohl in die Jahre gekommen ist! Mit hohen Erwartungen und mit einem Gutschein bestückt erreichten wir das Hotel am 11.09. 2024 und wurden nett empfangen. Da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, gingen wir gleich in den Spa Bereich. In der Damenumkleide/Dusche keine Möglichkeit eine Reisetasche unterzustellen und 1 von 3 Duschen war defekt. Außerdem ließ die Sauberkeit des Duschbereiches zu Wünschen übrig. Wie bereits in anderen Urlauberbewertungen beschrieben (Juli), war die Dampfsauna immer noch defekt. Es gab keine Handtücher, erst nach Anfrage wurden welche gebracht. Später bezogen wir unser Zimmer, welches sehr nett eingerichtet war. Allerdings sehr abgewohnt, Flecken an den Gardinen und im Teppich, Sessellehnen abgenutzt, die Fenster sehr schmutzig und verkotet. Am Abend der Besuch im Restaurant hatte den Charakter einer Mensa (Lautstärke einer größeren Schulungsgruppe) und dementsprechend war auch das Buffet! das Essen war unterste Kategorie. Und zu allem Übel war am Abreisetag nun auch noch der Aufzug defekt. Schade, unser Aufenthalt war Schluß endlich sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den freundlichen Empfang geschätzt haben. Unsere einzigartige Seelage und die Nähe zur Kulturstadt Potsdam sowie zur Metropole Berlin sind Aspekte, auf die wir stolz sind und die von vielen Gästen geliebt werden. Leider haben wir feststellen müssen, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten im Spa-Bereich erlebt haben und die Sauberkeit sowie die Verfügbarkeit von Handtüchern nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ebenfalls nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Abnutzung der Zimmerausstattung und zur Sauberkeit der Fenster sehr ernst. Wir verstehen, dass dies nicht dem erstklassigen Standard entspricht, den unsere Gäste erwarten und verdienen. In Bezug auf die Qualität der Speisen und das Ambiente im Restaurant ist es bedauerlich zu hören, dass diese nicht Ihren Geschmack trafen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und trägt dazu bei, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns ebenfalls für die Unannehmlichkeit mit dem Aufzug und verstehen, dass dies zu Ihrer Enttäuschung beigetragen hat. Dennoch möchten wir noch einmal betonen, wie erfreut wir über Ihre positiven Worte zu unserem Empfang und der bevorzugten Lage unseres Hotels sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Stiller, Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage