- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen immer wieder wegen der einmaligen Lage der wunderschönen Anlage, obwohl es keinen gewohnten Maritimstandard bietet. (Renovierungsstau und sehr viele brachliegende Räumlichkeiten). Fairerweise muß auch gesagt werden daß keine Maritimpreise verlangt werden . Das abendliche Buffet ist sehr ordentlich geworden und wenn man das Angebot des Hauses ( 3-mal Essen aber nur 2-mal bezahlen) nutzt, hat man sehr preiswert zu abend gegessen. Auch das Frühstücks- buffet ist im großen und ganzen ok. Lediglich ein anderes Marmeladenfabrikat (die vorhandene fließt vom Brot) und etwas mehr Abwechslung (und dadurch auch mehr Vielfalt) bei der Wurstauswahl täte für Gäste, die länger im Hause sind, gut. Schade auch, daß der Friseurladen nicht mehr in Betrieb ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Teneriffa willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben, denn durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu steigern. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife