- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Maritim hat einen erheblichen Restaurationsstau Teppische im Zimmer sind fleckig, haben Löcher und der Teppich hat einen Geruch Der Kühlschrank wurde trotz täglichem Hinweis am 5 Tag ausgewechselt. Die Angestellten waren bis auf eine Außnahme außerordendlich bemüht und freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hotel willkommen heissen durften. Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Die von Ihnen genannten Punkte sind uns bekannt und werden in naher Zukunft verbessert und geändert. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, dies bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Maritim Hotel Tenerife.