Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes aber in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlight: sauber, größtenteils guter Service, hilfsbereites Personal, gutes Frühstücks Buffet und viele angebotene Aktivitäten (Hotel Anlage) Enttäuschung: schiebe Tür bei Balkon klappert bei Wind (eigentlich durchgängig), und Meer ist auf meerseite natürlich auch nachts laut, Teneriffas Norden ist überwiegend bewölkt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und neben der Sauberkeit und der Verpflegung auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und teilen gerne mit, dass wir bereits damit begonnen haben, in den Zimmern nach und nach die Balkontüren auszutauschen. Bei einem Hotel unserer Größe und laufendem Hotelbetrieb kann das natürlich nicht in allen Zimmern zeitgleich passieren, aber es ist ein laufender Prozess. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de

Offizielle Hotel Homepage