- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlight: sauber, größtenteils guter Service, hilfsbereites Personal, gutes Frühstücks Buffet und viele angebotene Aktivitäten (Hotel Anlage) Enttäuschung: schiebe Tür bei Balkon klappert bei Wind (eigentlich durchgängig), und Meer ist auf meerseite natürlich auch nachts laut, Teneriffas Norden ist überwiegend bewölkt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lukas, vielen Dank, dass Sie sich für das Maritim Tenerife entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und neben der Sauberkeit und der Verpflegung auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkung danken wir Ihnen und teilen gerne mit, dass wir bereits damit begonnen haben, in den Zimmern nach und nach die Balkontüren auszutauschen. Bei einem Hotel unserer Größe und laufendem Hotelbetrieb kann das natürlich nicht in allen Zimmern zeitgleich passieren, aber es ist ein laufender Prozess. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Maritim Tenerife Hotelmanagement comercial.ten@maritim.de