- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
4 Sterne, bitte was? Zustand ist abartig schlecht. Die allg. guten Bewertungen resultieren doch von dem primär älteren Besuchern, sonst kann man gar nichts - absolut gar nichts - der Einrichtung abgewinnen, die ist nämlich im besten Fall was die einzelnen Einrichtungsstücke angeht von Ende des letzten Jahrtausends und in einem wirklich schlechten und abgenutzten Zustand. Mussten zwischendurch das Zimmer wechseln weil die Balkontür defekt war, der Lärm der Wellen und das ständige Klappern der Tür war unerträglich. Hier wird nur noch Geld entzogen. Ansonsten noch: -WLAN nur im Foyer/Poolbereich -Essen geschmacklich sehr monoton, generell wenig Auswahl und Essbereich sehr klein gehalten für diese Anzahl an Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast: zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Maritim Hotel Teneriffa willkommen heissen durften. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes von unserem Produkt zu überzeugen und wir Ihnen nicht den erwarteten Standart bieten konnten. Ihren Kommentar haben wir an die zuständige Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns denoch freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Tenerife
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.