- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt günstig, nur 500 m von der Autobahnabfahrt Lindau (Nr.2) entfernt und ist für einen Besuch in der Bodenseeregion wirklich sehr zu empfehlen. Es stehen auch kostenlose Parkplätze rund ums Hotel zur Verfügung
Das 2 Bett Zimmer war sauber und groß genung für 2 Erwachsene. Bei längeren Aufenthalt ist der Stauraum für Bekleidung doch ein wenig eingeschränkt. Es bietet gratis WLAN, TV, Wasserwärmer für den bereitgestellten Tee u. Kafffee. Safe. Großes Badezimmer mit Duche (Eckeinstieg) Klimaanlage war leise und funktionierte perfekt. Durch die Fenster drang kein Lärm ins Zimmer.
Da das Restaurant bei unserem Check in (22:30 h) schon geschlossen war, konnten wir nur das Frühstück genießen und das war ausgezeichnet. Es gab alles was man sich von einen guten Frühstück vorstellen kann. Ja sogar Lachs war dabei. Mehrere Wustsorten, Schinken und Käse sowie Speck wurden angeboten. Verschiedene Brötchen, Marmelade, Honig und Müsli. Das einzig was nicht ganz mit der hohen Qualität mithalten konnte, war die Kaffeestärke vom Automaten. Es gab auch versch. Säfte in Glaskrügen und am Automaten, Mineralwasser in Flaschen und offen.
Der Check in ( 22::30 h) war rasch erledigt. Vielleicht wäre etwas mehr Freundlichkeit möglich. Die gab es aber durch den Barkeeper und das Personal im Speisesaal !
Mit dem Auto leicht über die A 92 / Ausfahrt Lindau zu erreichen. Der Bahnhof liegt allerdings weit weg. Die nähere Umgebund bietet zwar nicht viel, abgesehen von 1 Mc Donald in 100 m Entfernung. Die Bodenseeregion bietet aber sehr viel. In Bregenz z.B. eine Auffahrt mit der Seilbahn auf den Pfänder. In Friedrichshafen Museen - Zeppelin, Dornier ect. Aber auch Wandern und Radfahren bieten sich an den Küsten des Bodensees an. Der Flughafen Friedrichshafen ist in ca 20 - 30 Autominuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeit- Sportangebote sind im Hotel selbst begrenzt. Die Umgebung bietet aber sehr viel an sportlicher Betätigung. Z.B eine Radtour an den Gestaden des Bodensees
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 184 |