Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Rolligerechtes Hotel, perfekt für Bregenz/Bodensee
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, gut gelegenes und rolligerechtes Hotel - perfekt geeignet für Besuch der Seebühne Bregenz und des Bodensees


Zimmer
  • Gut
  • Das komplette Hotel, sowohl die Bar/Restaurant als auch die Lobby und die Zimmer, ist absolut barrierefrei. Neben den bequemen Betten ist genügend Platz, um mit dem Rolli daneben zu fahren und die Betthöhe ist auch optimal. Die Zimmer sind auch insgesamt sehr geräumig und gut ausgestattet, u.a. mit Klimaanlage, TV und Kühlschrank. Das Badezimmer ist ebenfalls geräumig und barrierefrei mit unterfahrbarem Waschbecken, ebenerdig befahrbarer, großer Dusche und einem überfahrbaren WC, das aber leider viel zu kurz ist, um mit einem Duschrolli darüber zu fahren. Die Türbreiten sind auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und sehr gut. Es wird auch eine Mittags- und Abendkarte angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem ist das WLAN kostenfrei. Einziges, kleines Manko sind die für die Sommersaison am Bodensee typischen relativ hohen Preise.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut und zentral in Lindau gelegenes Mittelklassehotel ganz in der Nähe der Seebühne Bregenz und des Bodensees. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:13