Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Bodensee und sehr nah an der Autobahn. Wir haben es für eine Übernachtung genutzt, um zügig nach Italien am kommenden Tag weiter zu reisen. In der Nähe sind einige Verpflegungsmöglichkeiten für ein Abendessen. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und die Zimmer gut. Parkplätze sind direkt am Hotel, aber spät Abends schon sehr voll.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was notwendig ist. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eine kleine Vielfalt und man wird satt. Für Veganer gab es leider nicht allzu viel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben leider nicht viel Zeit gehabt um die Umgebung zu erkunden. Ich weiß, aber anhand der Karte, dass Ausflugsziele von hier möglich sind. Für uns ist die Lage super gewesen, aufgrund der Nähe zur Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:4