- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Bodensee und sehr nah an der Autobahn. Wir haben es für eine Übernachtung genutzt, um zügig nach Italien am kommenden Tag weiter zu reisen. In der Nähe sind einige Verpflegungsmöglichkeiten für ein Abendessen. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter*innen sehr freundlich und die Zimmer gut. Parkplätze sind direkt am Hotel, aber spät Abends schon sehr voll.
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was notwendig ist. Wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab eine kleine Vielfalt und man wird satt. Für Veganer gab es leider nicht allzu viel.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir haben leider nicht viel Zeit gehabt um die Umgebung zu erkunden. Ich weiß, aber anhand der Karte, dass Ausflugsziele von hier möglich sind. Für uns ist die Lage super gewesen, aufgrund der Nähe zur Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |