Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit leckerem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in der Nähe des Towers und der Tower Bridge. Das Hotel wirkte insgesamt modern, dass Personal war sehr freundlich. Für unseren Urlaub zu zweit hat es gut gepasst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Für unseren Geschmack war das Bett ein bisschen zu klein und zu weich. Außerdem war das Zimmer im zweiten Stock zur Straße raus, die auch nachts stärker befahren ist. Die Dusche war sehr gut und produzierte einen hohen Wasserdruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig (english breakfast und kontinentales Frühstück), das Essensangebot am Abend erschien und etwas teurer. Als wir es an einem Abend ausprobieren wollten, wurden wir mit der Begründung, es wären schon zu viele Gäste da, wieder weggeschickt. Der Frühstücksraum ist nett eingerichtet, allerdings im Keller gelegen, es gibt also keine Fenster.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht, bei Anliegen zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige Minuten zu Fuß von der Tower Bridge und dem Tower entfernt. Außerdem sind in der Nähe (ca. 8 Minuten zu Fuß) die U-Bahn Stationen Aldgate und Tower Hill, mit denen man gut andere Ziele erreichen kann. Es gibt in der Nähe auch einen kleinen Supermarkt, bei dem man einkaufen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricci
    Alter:26-30
    Bewertungen:1