- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel hinsichtlich Ausstattung, Komfort und Speisen, man hat das Gefühl Wünsche werden erkannt bevor Sie ausgesprochen werden. Vielleicht nicht die allerbeste Lage, diese wird aber durch eine Wohlfühloase mehr als wett gemacht.
Standard Zimmer, absolut ausreichend, leise Klimaanlage, kleiner begehbarer Kleiderschrank, ausreichend Kleiderbügel, Badezimmer mit Regenwalddusche sowie Badewanne, Bademantel und Slipper vorhanden, Minnibar wurde täglich aufgefüllt, Kaffee und Tee vorhanden, Zimmer sehr leise, nichts vom Nachbarn gehört, sehr gute Reinigung, Fernseher mit 5 Deutschen Programmen. Mehr braucht unsere Urlaubswelt nicht.
Sowohl in Qualität, Auswahl und Präsentation sind die Speisen im Hauptrestaurant und auch in den Themenrestaurants als herausragent zu Bezeichnen, auch wenn es sich über Geschmack streiten lässt, wer hier nicht zufrieden ist bei Dem würde ich gerne wissen was zu Hause auf den Tisch kommt
Alle Angestellten sind bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, wir hatten immer den gleichen Kellner der ab dem zweiten Tag unsere Getränkewünsche kannte, Danke an Mohammed Atito, desweiteren hat uns Dina jeden Morgen und Abend ein strahlendes Lächeln geschenkt uns zu Tisch geleitet und uns jeden Wunsch erfüllt, desweiteren möchten wir uns auch bei Mister Ibrahim als Personalchef bedanken, die Mitarbeiter in den Themenrestaurants leisten hervorragende Arbeit, die Qualität und Auswahl an Speisen ist ausgezeichnet, auch Essenswünsche wurden erfüllt. Am Pool sorgen Abdo und Carlos für die Organisation bzw für Getränke , Brillen wurden am Pool gereinigt, eisgekühlte Tücher wurden gereicht und auch Obstsalat ist am Pool verteilt worden, mann konnte für den kleinen Hunger in der Nähe vom Pool essen oder sich eine Tüte Chips an der Bar geben lassen, über einen kurzen Steg ist man schnell ins Meer zum schwimmen gekommen. Elektromobile sind ebenfalls zu mieten, macht Spaß an der Promenade Downtown Sahl Hasheesh zu fahren. Ebenfalls ein Spa im Haus, allerdings empfanden wir es als preislich zu überzogen, haben es nicht genutzt, muß jeder für sich entscheiden dieses zu nutzen.
Transfer mit privaten Taxi in 35 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden durch externe Dienstleister angeboten und von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com