Es ist ein All-Inclusive Club, wo es noch einen zusätzlichen VIP Club für Aufpreis gibt. Das Hotel ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Klimaanlage im Hauptrestaurant war leider am Abend extrem kühl eingestellt, hat nicht zum längeren verweilen eingeladen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war in Ordnung, leider waren alle Kissen sehr hart und die Bettdecke sehr schwer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gala Dinner und das Weihnachtsfest waren traumhaft und wirklich hervorragend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wenn man dem Servicepersonal Geld zusteckte war die Bedienung nochmals freundlicher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com