Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über das Hotel ist ja schon viel berichtet worden. Deshalb nur einige Ergänzungen: Als sehr positiv empfanden wir das Adults-only-Konzept. Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr vielfältig und abwechslungsreich (besonders am Gala-Abend). Freundliche Mitarbeiter - hier sind vor allem die Damen der Guest-Relation hervorzuheben. Wir persönlich fanden es nicht so angenehm, dass die Betten nur eine durchgehende Matratze hatten - am zweiten Tag konnten wir dann in ein Zimmer mit getrennten Betten umziehen (nicht unbedingt das, was wir uns vorgestellt hatten, letztlich aber o.k.). Etwas nervend war auch, dass schon frühmorgens fast alle Liegen um den Hauptpool reserviert waren. Kaum vorstellbar, wie dies erst bei Vollbelegung des Hotels ist. Auch zu erwähnen: Ein Abendessen im Restaurant "Society" kostete pro Person € 60.- Aufpreis. Wodurch dies gerechtfertigt sein soll, ist uns nicht nachvollziehbar. Die Qualität der Speisen war nicht besser als im italienischen Restaurant. Im Gegenteil: das Rinderfilet (bestellt: medium rare) war total durchgebraten und als "Rindfleischsalat" wurden einige auf dem Teller lieblos aufgeschichtete Salatblätter mit ein paar in Scheiben geschnittener Wurst serviert. Wir haben daraufhin Abstand genommen, in weiteren gebührenpflichtigen Restaurants zu essen. Was die Urlaubsstimmung zum Schluss dann noch getrübt hat, war, dass wir beide am Tag der Abreise zum Teil massive Magen-Darm-Probleme hatten (wir haben nichts außerhalb des Hotels gegessen oder getrunken).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut eingerichtet. Unseres war wohl neu renoviert. Nach Umzug wegen der Bettenproblematik (siehe oben) hatten wir auch eine schöne Aussicht auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets. Drei à-la-carte-Restaurants waren im AI inkludiert, welche man je ein Mal besuchen konnte. Zu den weiteren Restaurants siehe oben.


    Service
  • Gut
  • Service gut. Keine Wartezeiten in den Restaurants. Getränke wurden immer zügig gebracht und schmutzige Teller umgehend entfernt. Mit dem Zimmerservice waren wir auch zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Circa 30 Autominuten von Hurghada und circa 10 Minuten von Sahl Hasheesh entfernt. Keine direkten Nachbarhotels (nur Bauruinen). Schwimmen oder Schnorcheln nur in einem kleinen abgegrenzten Bereich möglich, welcher über einen Steg erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes, gut ausgestattetes Fitness-Studio, Hallenbad (ca. 30 Grad), ein beheizter Außen-Pool (ca. 28 Grad). Meerwasserpool nicht beheizt. Thalasso-Becken gebührenpflichtig (30 Minuten sprudeln € 45.-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com