- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Steirerhof kann man wunderbar Urlaub machen, wenn man gerne wandert, sich für die Natur der Berge begeistert und sich über Gleichgesinnte und nette Leute freut. Essen und Wellness sind top, die geführten Wanderungen immer ein Erlebnis.
Zimmer alpengemäß, Bad modern. Die meisten Zimmer haben Balkon.
Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Vesperbrot für unterwegs ist ausdrücklich eingeschlossen ( es gibt sogar Vespertüten zum Verpacken), Nachmittagskaffee bzw Tee mit Blechkuchen überbrücken Zeit zum 4 Gang-Abendessen (ab 18 Uhr).
Sehr gut gefallen hat mir, dass der Steirerhof bei der Zimmereinigung anders herum vorgeht: Wer eine Reinigung möchte oder Handtuchwechsel o.ä hängt ein Schild raus. Egal ob das nun aus Umweltschutzgründen so gemacht wird oder um Reinigungskosten zu sparen: ist beides im Sinne des Gastes.
Der Steirerhof liegt etwas oberhalb von Schladming und ist aus Deutschland sehr gut mit der Bahn oder dem PKW erreichbar. Durch Alleinlage hat jedes Zimmer Bergpanorama zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, in Ramsau oder Schladming baden, Dorfmuseum, Gondel zum Dachstein hochfahren....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |