Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burcin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Definitiv kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: - Hotel ist sauber - Buffet vielfältig Negativ: - Personal unterbesetzt und daher mit der Einstellung nur das Nötigste machen zu müssen. Ich hatte auch den Eindruck dass, das Personal Druck von oben bekommt. Die Stimmung war demenstprechend - Extrem volles Hotel. Wenn man nicht direkt um 19 Uhr beim Essen ist, wird es schon schwierig mit einem vernünftigen Tisch - Wenn man kurz aufsteht um etwas vom Buffet zu holen wird der Tisch sofort abgeräumt (wohl auch dem völlig überfordertem und gestresstem Personal schuldig) - Strand und Pool immer überbelegt - Strandliegen ohne Matten und extrem unbequem - Zimmerausstattung auch eher einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Minibar wird täglich mit nur einer kleinen Wasserflasche begüllt - Getränke gibt es tagsüber nur in oneway Pappbechern


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber aber minimalistisch


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten waren unfreundlich und mega gestresst


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Stadtzentrum und auch der schöne Strandteil Icmeler zwar ganz in der Nähe aber Hotelabschnitt extrem unauthentisch und nur touristisch. Auf der Hotelstrecke gibt es nur total unauthentische Bars&Restaurants und fake Marken Anbieter.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Burcin, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Guest Relation Ideal Prime Beach