Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Drumherum alles gut. Essen Katastrophe !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Muss ehrlich sagen. Hab viele Bewertungen über das Essen gelesen und bin selber zum Schluss gekommen: Ich als türkischer Landsmann, würde das Hotel allein wegen dem Essen nicht weiterempfehlen. Ich weiss nicht was für ein Fleisch benutzt wird aber Qualität wird hier aufjedenfall klein geschrieben. Habe auch Kommentare zu Bewertungen gelesen und finde sowas einfach nur eine Frechheit. Das dem Manager weiterzugeben oder sonstiges ist einfach nur Schwachsinn. Wir haben uns andere Alternativen gesucht. Was die anderen Landsleute essen und gewohnt sind kann ich nicht sagen. In Deutschland kann man aber sogar besser türkisch essen. Das dazu. Das einzige was im Hotel geschmeckt hat, waren die Donuts. Muss man jetzt mal ehrlich sagen. Mit Donuts kann man sich aber leider nicht ernähren. Deswegen Essen 0 Sterne. Trinken: Leider nur Sirup für Cola und co. Alkohol und Softdrinks auf dauer nicht so appetitlich. also nicht grad 5 Sterne reif. Mitarbeiter: konnten uns mit allen verstehen. Haben alles getan um das beste draus zu machen. Das Hotel von außen und innen : Sehr groß und 5 Sterne reif. Animation: waren zu 99% am Strand deswegen kann ich nichts zu sagen. Man hat aber vom Strand schon gehört dass es aktiv war. Zimmer: sehr schöne Zimmer. Waren zu viert da also 2 verschiedene Doppelzimmer und beide waren schön. Ausblick: Zimmer mit Meeresblick: aufjedenfall 5 Sterne. Scjönes Urlaubsgebiet und hatten ein Zimmer mit gefühlten 5 Metern zum Meer. Fitness: alte und kaputte Geräte. Nur eingeschränkt möglich sich fit zu halten. So zum Fazit: Da für mich das wichtigste für ein 5 Sterne Hotel das Essen und Trinken eine sehr große Rolle spielt, würd ich das Hotel nicht eeiterempfehlen. Für den Preis konnte man einen schöneren Urlaub in so einem schönen Gebie.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onur, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Das Thema Sauberkeit und Mängel sind natürlich ganz besonders wichtig, deshalb kann ich Ihren Ärger in diesem Punkt gut verstehen und möchte mich bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass es sich bei dem genannten Problem um eine Ausnahme handelt, die nicht dem allgemeinen Niveau unseres Hotels entspricht und werden umgehend notwendige Maßnahmen ergreifen. Gern werten wir auch Ihre anderen Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Dennoch bedanken wir uns für Ihre offene Kritik aber auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und der guten Lage und hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Ideal Prime Beach