Alle Bewertungen anzeigen
Ismail (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Essen schlecht - mehr Stadthotel als Urlaubsanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel lieber als Stadthotel annehmen und definitiv etwas außerhalb unternehmen da dass Hotel selber keine Erholung bietet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr eng und leider nicht ganz sauber. Fernseher im Zimmer sehr klein. Im Zimmer viel zu wenige Ablagemöglichkeiten. Darauf vorbereiten, dass die Sachen im Zimmer verteilt werden müssen auf Möbel etc..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider extrem optimierungsbedürftig. Bereiten Sie sich darauf vor außerhalb des Hotels zu essen sofern Sie nicht nur satt sondern das Essen auch genießen möchten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und bemüht jedoch keine ausreichende Ausbildung um vorausschauend zu arbeiten. Man konnte dem netten Servicepersonal nur kurzfristig etwas auftragen. Etwas im Voraus (12 Std.) mitzuteilen wurde direkt abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3km zum Zentrum von Marmaris. Hervorragende Anbindung zum Stadtkern über ÖNPV (Dolmus) oder via Promenade direkt am Ausgang zum Strand. Lage ist wirklich super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vorhanden jedoch für die Anzahl der Hotelbesucher viel zu klein bzw. zu wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ismail, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Komfort, sowie Serviceleistungen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass insbesondere gastorientierter Service in unserem Hause "GROß" geschrieben wird und wir bezüglich Ihrer Kritikpunkte mit unserem Team intern Rücksprache halten werden. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Guest Relation Ideal Prime Beach