Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, leider ist der Pool und die Liegen nicht für diese Menge an Menschen ausgelegt was sehr schade ist! Personal alles super freundlich! Grosses Lob an alle !!! Am Strand ist leider auch etwas zu wenig Platz. Man muss im August sehr sehr früh aufstehen um eine Liege zu bekommen. Viele Engländer und Russen sehr wenig Deutsche! Ruhe ist hier keine zu finden! Wo das Hotel ja nichts dafür kann. Alles war suoer sauber und auch das essen war immer sehr gut. Wer da nicjts findet sollte zuhause bleiben! Die Lage vom Hotel ist super man kann am Abend super toll an der Strandpromenade laufen. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht was von der grösse her ok war aber kleiner dürfte es nicht sein! Das Doppelbett ist für grosse Leute zu zweit etwas klein und die Klappcouch ist eine Zumutung zum schlafen für jeden da müsste was anderes her! Aber so war auch alles sauber , tolle Dusche! Gerne kommen wir trotz kleiner Sachen nochmal


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lıeber Markus, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Hotel bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und sind glücklich, dass wir mit unserem Team dazu beitragen konnten. Während wir uns über Ihre positiven Worte gefreut haben, ist uns nicht entgangen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und natürlich für Verbesserungen sorgen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Guest Relation Ideal Prime Beach