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Hikmet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Super schlechtes Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, sehr schöne Rezeption und unser Zimmer war auch mit Dachterasse wunderschön, jedoch war das Personal sehr unerfahren und unfreundlich, wir wurden nicht begrüßt, auch als wir die Kellner begrüßten kam keine Antwort. Die Servicekräfte waren eher genervt vom Gast. Russen und Engländer wurden sehr nett empfangen nur die eigenen Landsleute nicht schade! Frühstück war lecker! Leider war das Abendessen meist zusammengewürfelt und geschmacklos. Essen war eher enttäuschend. Fast nur Fastfood. Der Strand war teilweise Kies und Sand, sehr schöne Natur richtig sauberes Wasser, wir hatten sogar Schildkröten im Wasser. Leider waren die Sonnenliegen zu wenig, die Russischen Gäste haben sich ihre Plätze schon früh morgens reserviert. Deshalb mussten wir oft weiter ausweichen. Es gab auch nur eine Dusche, das heißt , dass man etwas länger laufen musste um sich abzuduschen um wieder zu seiner Liege zu gelangen. So privat war der Strand jedoch nicht, wir wurden oft von diversen Wahrsagern, Kettenverkäufern, Traubenverkäufern gestört, die von außerhalb kamen. Unser Handtuch wurde auch geklaut, obwohl es eine Security gab. Wir würden das Hotel nicht wieder buchen,


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hikmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hikmet, für Ihre Bewertung, die leider nicht so ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht haben, danken wir Ihnen. Wir haben Ihre Zeilen mit großer Aufmerksamkeit gelesen und möchten wie folgt darauf eingehen: Unser Personal ist stets bemüht, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und diese machen bei unseren Gästen definitiv keine Ausnahmen und behandeln jeden Gast gleich. Dass Sie allerdings diesen Eindruck hatten, bedauern wir sehr und werden dies natürlich wieder im Team besprechen, um derartigen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen. Des Weiteren enttäuscht es uns sehr, dass Sie mit dem Essen nicht ganz so zufrieden waren, auch wenn wir mit dem Frühstück voll und ganz bei Ihnen punkten konnten. Bitte lassen Sie uns das nächste Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir die Chance haben, darauf einzugehen und für Abhilfe zu sorgen. Dass Ihr Handtuch geklaut wurde ist sehr bedauerlich. Allerdings hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns dies auch direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir hätten der Sache auf den Grund gehen können. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit der Lage, den Zimmern, dem Strand und der Wasserqualität zufrieden waren und hoffen, dass Sie Ihre Zeit trotz Kritik genießen konnten. Wir würden uns mehr als freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit dafür geben würden, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Guest Relation Ideal Prime Beach