Exklusives Hotel mit sehr gutem Service. Die Zimmer (in unserem Fall: "Junior Suite Meerblick") sind großzügig und sauber, dazu mit einem großen Balkon ausgestattet.
Großzügiges Zimmer, sehr sauber, großer Balkon. Wenig erfreulich sind aber die Bettdecken, die in mehreren losen Schichten ringsum unter der Matratze festgestopft werden. Macht man sie locker, entsteht sehr schnell ein nächtliches Chaos, das einem den Schlaf rauben kann. Warum kann man nicht einfach alternativ für jene, die diese Technik nicht gewohnt sind, einen schlichten Bettbezug mit dünner Bettdecke anbieten? Unser Zimmer war mit einer Kitchenett ausgestattet. Allerdings gibt es außer zwei Tassen (einschl. Kaffeelöffeln) und ein paar Gläsern keinerlei Geschirr oder Besteck.
Sehr zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L! Es freut uns sehr, dass Ihnen die gebuchte Junior Suite mit Meerblick gut gefallen hat und Sie vorallem die exzellente Sauberkeit postiv hervorheben. Dieser Zimmertyp ist bei unseren Gäste, aufgrund Ihrer ausgezeichneten Lage in den oberen Etagen mit Blick über die Poollandschaft und das Meer, ganz besonders beliebt. Hinsichtllich der Bettdecken, möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir in jedem Zimmer ein Kopfkissen-und Bettdeckenmenü auslegen um auf individuelle Wünsche einzugehen und unseren Gästen somit einen optimalen Schlafkomfort zu ermöglichen. Wir haben bereits in Ihrer Kundendatei vermerkt, dass Sie eine Steppdecke bevorzugen, somit ist dies bei der nächsten Reservierung bereits vorgemerkt. Die Kitchenette, welche sich in jedem Zimmer befindet, verfügt über einen Kühlschrank, ein Waschbecken und eine Mikrowelle. Geschirr und Besteck wird auf Wunsch von unserem Room-Service gegen eine kleine Servicegebühr gebracht, gehört aber nicht zur Standartausstattung der Zimmer, da es keine Kochmöglichkeit gibt. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen diesbezüglich und geben diese an die Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen wahrhaftigen Wohl-Fühl-Urlaub in unserem Haus verbracht haben und es wäre schön, bald erneut Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Unser freundliches Team der Gästebetreuung steht Ihnen jederzeit gerne jederzeit für Fragen, Wünsche oder Hilfe bei der Reservierung Ihres nächsten Aufenthaltes unter info@princesayaiza.com zur Verfügung! Wir verbleiben mit sonnigen Grüßen von Lanzarote, Elisa Aschenbach - Guest Relations Manager Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L