- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal am Empfang teilweise unfreundlich und nicht kundenorientiert. Hotelzimmer veraltet und staubig. Lage des Hotels direkt am Strand war optimal.
Matratzen schlecht. Habe davon Rückenschmerzen bekommen
Nur Frühstück gebucht. Kaffee war entweder zu stark oder zu schwach. Immer dasselbe Brot, Wurst, Käse etc. Obst z.b. Papaya war überreif und matschig.
Teilweise unmotiviertes Personal in der Lobby, aber auch sehr freundliche hilfsbereite Dame bei der Guest Experiance. Ebenso freundliche Mitarbeiter am Eingang der Speisesäle. An einem Tag war die Ausgabe der Poolhandtücher vormittags nicht besetzt. Grund dafür wurde nicht kommuniziert.
Bustransfer vom Airport zum Hotel dauerte ca. 30 Min. Busfahrer/in bei aAn- und Abreise sehr freundlich und zuvorkommend. Mehrere Ausflüge ins Inselinnere möglich. Empfehlenswert mit Mietwagen die Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geerhter Gast, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken dafür das Sie unser Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Alle Kommentare sind uns sehr wichtig und wir legen hohen wert auf das wohlbefinden von unseren Gästen, deshalb bedanken wir uns für Ihre detaillierte Bewertung und werden Ihre Kommentare an den verschiedenen Abteilungen weiterleiten damit wir von Tag zu Tag uns verbessern können. Es erfreut uns sehr das Ihnen unser Gästebetreeungsteam positiv aufgefallen ist. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. mit freundlichen Grüssen, Verena Doberstein – Gästebetreuungs Team Hotel Princesa Yaiza *****L