Das war ein Top Hotel. Wir werden in Zukunft aufjedenfall nochmal hier ein halt einlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit einem Zugang zum privat Pool. Alles hat gepasst
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sehr leckeres reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei. Sehr nettes Personal. An jeder Ecke gibt es schöne Bars die zum All-Incl. dazugehören und man kann jederzeit seinen Durst stillen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Bei Fragen wurde uns sofort geholfen und wir hatten keine Probleme mit dem Personal. Selbst auf wünsche ging das Personal ein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool wurde täglich gereinigt und war immer sauber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Hoteleigene Strand besteht aus Steinen. Am besten nimmt man sich Schwimmschuhe mit. Am Strand gab es eine Bar vom Hotel, wo man den Durst stillen konnte. Der WLAN Empfang war auch am Strand noch sehr gut. Das Wasser an sich war auch sehr gut. Wir haben sehr gerne mehrere Stunden dort geschnorchelt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Es gibt Zimmer, wo man einen privaten Pool hat. So ein Zimmer hatten wir aufgrund unserer Flitterwochen auch gebucht und man konnte sich zum "Relaxen" dort hin zurückziehen. Das war genial.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Ein top Animations Team. Man war immer gut unterhalten. Das Animationsteam war überall anzutreffen. Sei es am Pool oder aber auch am Strand.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Golf
- Volleyball
Es gibt verschiedene Aktivitäten. Es gab täglich Wasserball und Volleyball als Teamsportarten. Tischtennis wurde gefördert und auch MiniGolf kann täglich gespielt werden.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten keine Extra Kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |