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Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt kein schlechter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es nicht schlecht. Die Kritik bezieht sich vor allem darauf, dass es ein 4 Sterne Hotel ist und wir deswegen (teilweise) mehr erwartet hätten. Das Essen hätte besser sein können. Es ist nicht schlecht aber im Vergleich zu unserer letzten Unterkunft (TUI Blue - 2 Sterne) auch nicht wirklich besser (außer einzelne Highlights). Die Mitarbeiter waren teilweise gestresst. Dies liegt vielleicht auch an der kürzlichen Wiedereröffnung. Das Bier an der Selbstbedienung war leider oft leer und wurde teilweise erst nach Stunden aufgefüllt. Die Öffnungszeiten an der Poolbar werden nicht eingehalten. Um halb 6 (30m bevor sie offiziell schließt) wurde ich direkt mit “Bar is closed” empfangen und auf Nachfrage hieß es dass er ja noch putzen müsse. Sorry - wenn bis 18 Uhr offen ist dann kann ich solange etwas bestellen, geputzt werden muss danach. Ein Supermarkt schließt ja auch nicht eine halbe Stunde vorher. Wenn die Schicht Planung die Zeit nicht hergibt muss da nachgearbeitet werden. Positiv hervorheben möchte ich noch die (exklusive) deutsche Betreuung durch TUI. Trotzdem gebe ich dem Hotel leider eher 3 Sterne…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lukas
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Lukas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im TUI KIDS Taurito Princess Hotel mit uns teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf das Essen, den Service und das Zeitmanagement an der Bar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Nachfüllen von Bier und dem späten Service an der Poolbar hatten. Wir wissen Ihr Feedback zur Organisation der Schicht zu schätzen und werden sicherlich Maßnahmen zur Verbesserung in diesem Bereich ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste den erwarteten Service bis zur letzten Öffnungszeit erhalten. Andererseits schätzen wir, dass Sie die Unterstützung durch unser TUI Team hervorgehoben haben. Wir schätzen konstruktives Feedback von unseren Gästen, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team