- Sehr laute Umgebung bei Mahlzeiten - mehrmals Verwechslung bei Ausschank von alkoholfreien Cocktails für Kinder, 3 Mal wurde der Cocktail mit Alhokol ausgegeben - diverse Defekte der Hotelanlage (Bodenbeläge, offene Kabel an Liftbedienung, Loch im Dach des Außenfahrstuhls) - Liegen im Poolbereich verschmutzt, defekt, durchgelesen - diverse Schäden in Kinderbereichen, teilweise gefährlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisende au Deutschland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt war und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten werden, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, da Ihr Wohlbefinden das Wichtigste für uns ist. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team