Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub in Nürnberg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns wohlgefühlt, wurden freundlich betreut und hatten keine Beanstandung. Wenn es möglich wäre das Parksystem zu optimieren, wäre die Bewertung exellent. Macht man einen Fehler bei der Bedienung des Kassenautomaten, ist man auf Hlife angewiesen und das kostet zusätzliche Wartezeit


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kurz zur Erläuterung bezüglich des Parkhauses: Durch eine Kooperation können wir hier unseren Gästen vergünstigte Parktickets (Hoteltickts) für das Parkhaus am Stentor anbieten. Ansonsten haben wir hier jedoch keinen Einfluss auf die Prozesse oder das Handling des Kassenautomaten da dies an der Betreibergesellschaft liegt. Sollten Tickets im Einzelfall nicht funktionieren (z.B. weil der Magnetstreifen nicht lesbar ist was jedoch sehr selten vorkommt) ist - soweit ich weiß zumindest tagsüber - die Schranke besetzt: Hier kann man dann auf einen "Notfall-Knopf" drücken um die Schranke gegebenenfalls händisch vom diensthabenden Personal öffnen lassen. I.d.R. funktioniert das Ticket-Handling am einfachsten wie folgt: - man fährt in das Parkhaus ein und zieht ein Standardticket - man besorgt sich im Nachgang bei uns an der Rezeption ein Hotelticket - bevor man aus dem Parkhaus zum ersten Mal herausfährt, muss nun eine Umbuchung stattfinden - man steckt zuerst das Standardticket in den Automaten - sobald man nun zum Bezahlen aufgefordert wird, steckt man in den gleichen Schlitz unser Hotelticket - anschließend wird das "Guthaben" umgebucht (sofern noch eine offene Differenz besteht wird das angezeigt) und man kann dann mit der Karte die der Automat "ausspuckt" das Parkhaus verlassen Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. Viele Grüße i.V. Ralph Berger (Vertrieb & IT) PrivatHotel Probst

    Offizielle Hotel Homepage