- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorliegend handelt es sich um ein Familienhotel, welches hauptsächlich von Familien mit kleineren Kindern besucht wurde. Die Anlage ist weitläufig und in mehreren Komplexen unterteilt. Unser Appartment befand sich im Haus "H", sodass wir zwar einen längeren Weg zum Restaurant und zur Rezeption hatten, dafür jedoch wenig von den Abendveranstaltungen mitbekommen haben. Dies fanden wir sehr angenehm, da wir mit einem 5 Monate alten Baby verreist sind. Die Apparments sind von der Größe her perfekt. Es gibt ein Schlafzimmer, Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und einen Balkon oder eine Terrasse. Bei unserer Ankuft war das Babybett für unser Kind schon aufgebaut. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Reinigung erfolgt 5 x die Woche. Die Küche hat eine Grundausstattung. Was mir persönlich fehlte war der Wasserkocher, welchen wir selber mitgebracht haben. Nachts zwischen 00:00 Uhr und 2:00 Uhr kam fast täglich die Müllabfuhr, dies fanden wir sehr störend! Das All-Inclusiv-Angebot ist völlig in Ordnung. Die üblichen Getränke und Spirituosen sowie einige Cocktails sind in der Leistung mit vorhanden. Es waren überwiegend deutsche Gäste vorhanden, aber auch Belgier/Holländer und Polen.
Die Apparments sind von der Größe her perfekt. Es gibt ein Schlafzimmer, Badezimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer und einen Balkon oder eine Terrasse. Bei unserer Ankuft war das Babybett für unser Kind schon aufgebaut. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Reinigung erfolgt 5 x die Woche. Die Küche hat eine Grundausstattung. Was mir persönlich fehlte war der Wasserkocher, welchen wir selber mitgebracht haben. Nachts zwischen 00:00 Uhr und 2:00 Uhr kam fast täglich die Müllabfuhr, dies fanden wir sehr störend!
Die Gastronomie war für ein 3* Hotel völlig in Ordnung. Es waren abwechslungsreiche Speisen vorhanden, und auch geschmacklich konnten wir uns nicht beschweren. Was jedoch negativ aufgefallen ist, dass an der Grillstation die Speisen erst sehr spät zubereitet wurden oder gar nicht auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen wurde. So konnte es schnell vorkommen, dass man zum Mittag gute 10 Minuten auf Gyros warten musste. Einen zuständigen Koch suchte man manchmal vergebens. Auch die Tische wurden öfters eine lange Zeit lang nicht abgeräumt, obwohl viele Kellner vor Ort waren!
Das Personal war größtenteils immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns mit allen problemlos auf deutsch verständigen. Das Reinigungspersonal von Haus "H" leistet hervorragende Arbeit!
Das Hotel liegt in Cala Bona, ca. 1 Stunde Busfahrt von Palma entfernt. Der nächste Ort, Cala Millor, liegt fast um die Ecke und ist an der Strandpromenade zu Fuß sehr gut zu erreichen, ca. 10 Minuten. Mit Taxi sind es ca. 5 €. Der Stand ist in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Allerdings ist es ein Sandsteinstrand, sodass es sehr unangenehm werden kann. Der traumhafte Strand von Cala Millor kann jedoch nach einem kurzen Spaziergang genutzt werden. Für Sonnenschirm und Liegen sind es dann 12,00 € pro Tag! Die Strandpromenade von Cala Bona ist mit zahlreichen Geschäften ausgestattet. Weitere Läden befinden sich sodann in Cala Millor. In Cala Millor befinden sich auch sehr gute Restaurants und Cocktailbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools, wobei nur an einem Pool Animation stattfand. Da wir im Haus "H" unterbracht waren, hatten wir mit der Animation nichts zu tun. Bei uns befand sich auch eine Poolbar, welche jedoch um 18:00 Uhr geschlossen hat, sodass man anschließend immer zur Hauptbar laufen musste, um was zu trinken. Auch Musik fehlte an unserem Pool gänzlich. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden, die üblichen Reservierungen der Liegen blieben aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |