Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Inzwischen nichts mehr für Halbpension
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde in diesem Jahr renoviert, es macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, aber den 4ten Stern hat das Hotel nicht verdient. Der Service hat sich zum Jahr 2007 verschlechtert. Unser Fazit: für Gäste die All inklusive gebucht haben ist das Hotel ok, aber für Gäste mit Halbpension, die ein wenig Service wünschen ist das Hotel nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle renoviert, und neu eingerichtet. Nur wie wir feststellen mußten gibt es keine kleine Küchenzeile mehr und damit auch keinen Kühlschrank, laut der Rezeption gibt es noch genau 3 Zimmer mit dieser Ausstattung. Für uns leider einen Rückschritt, den wir stellten uns doch schon gern ein paar Getränke kalt oder tranken einen Kaffee im Zimmer. Die Zimmer verfügen über ein TV, Safe (den aber jeder mit nehmen kann weil er nirgends verschraubt ist ;o) ), Fön, Telefon. Die Zimmer mit Küche noch zusätzlich über einen Minikühlschrank, Toaster und Herd. Über die Sauberkeit kann man nicht klagen, Handtücher werden auch so oft gewechselt wie man möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben Halbpension gebucht und daher nur Frühstück und Abendessen gegessen. Die Qualität der Speisen sind leider nicht so gut, es ist ein besseres Kantienenessen, mit frischen Salaten und frischem Obst. Zum Frühstück haben wir, wie alle Gäste Säfte und warme Getränke zur Auswahl gehabt. Zum Abendessen hätten wir uns gern etwas zu Trinken bestellt, nur dieser Service wurde vom Hotel anscheinend abgeschafft. Es kommt auch keine Bedienung zum Tisch, wenn man sich das Abendprogramm anschauen möchte. Wir haben uns dann an der Bar etwas zu Trinken geholt, bei dem einen mal ist es dann aber auch geblieben, denn wir bezahlen ungern für eine Leistung die ich nicht erhalte. Die Preise der Getränke im Hotel unterscheiden sich nicht zu den Bars, nur das ich, wie auch zu Hause in einem Restaurant bedient werde. Wir hatten den Eindruck, das dass Personal überhaupt nicht damit rechnet das es Gäste gibt die Halbpension buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich und mit Beschwerden gehen sie auch sehr gut um und versuchen sofort eine Lösung zu finden. In unserem Fall, ging es um unser Zimmer, mit dem wir nicht zufrieden waren. Wir bekamen nach 2 Tagen dann eine neues Zimmer, das dann unseren Vorstellungen entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca 50m zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten sowie einige Bars sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für diese Bewertung. Ihre Hinweise helfen uns, den Service des Hauses weiter zu optimieren und sind daher sehr wichtig für uns. Zur Saison 2012 werden wieder alle Zimmer mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet sein. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Palmeras Playa.