- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Generell kann man das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Nicht zu laut, angenehme Zimmergröße und der Kinderpool liegt oberhalb und etwas abseits des normalen Pools. Kinder sind sehr willkommen und mit Kindern muss man hier auch rechnen. Wer beim Essen absolute Ruhe sucht, ist hier falsch.
Gute Größe, sauber, Balkon nicht direkt am Nachbarzimmer. Die Grundreinigung vor einem neuen Gast, war immer zeitintensiv, es wurde wirklich auch hinter den Möbeln gewischt.
Essen war okay, aber wiederholt sich nach einer Woche. Ansonsten hat das Essen / Buffet immer gleichen Aufbau, ohne mega Überraschungen.
Würde ihn als normal freundlich bewerten. Es gibt nichts auszusetzen, waren aber auch nicht super zuvorkommend, wie wir es schon woanders erlebt haben. Deutsch wird kaum verstanden, englisch mal so mal so. Für uns unproblematisch, aber es kann auch mal zu Missverständnissen kommen.
Das Hotel liegt etwas oberhalb der Feier und Einkaufspromenade, somit ruhiger. Fanden wir gut! Parken kann man auf der Straße vor dem Hotel gut. Zum Stand kann man in ca. 10 Minuten laufen, der ist aber super überfüllt, da es dort halt viele Hotels gibt. Für Individualurlauber ist also ein Auto notwendig, um weniger überfüllte Strände zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Programm für die Klein und Groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Aileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |