- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Das Essen im Hotel war wirklich hervorragend – abwechslungsreich, frisch und geschmacklich auf hohem Niveau. Auch das Personal im Restaurantbereich war freundlich und bemüht. Negativ: Leider war das Zimmer eine Zumutung. Schon bei der Ankunft war das erste Zimmer extrem abgewohnt: zerstörtes Laminat, fehlende Silikonfugen, insgesamt renovierungsbedürftig. Aufgrund der hohen Auslastung wurde uns erst am selben Tag ein anderes Zimmer (A005) angeboten. Dort roch es zunächst stark nach Raumduft – später entfaltete sich ein deutlicher Schimmelgeruch, vermutlich aus der Klimaanlage. Die Reinigung dieser brachte keine spürbare Besserung. Am 2. August dann der Schock: Eine lebende Kakerlake lief durch den Raum und verschwand unter dem Kinderbett. Wir informierten die Rezeption – es wurde ein chemisches Spray versprüht, das das Zimmer stundenlang unbewohnbar machte. Seit diesem Abend schliefen wir zu viert im Elternbett – aus Sorge um unsere Kinder. Unser Sohn (Asthmatiker) entwickelte starken Husten – wir mussten einen Arzt aufsuchen, da sich der Zustand über Tage nicht besserte. Erst mit Medikamenten klang der Husten langsam ab. Krönung des Ganzen: Nun lag eine tote Kakerlake neben dem Elternbett. Auf Nachfrage teilte uns das Hotelpersonal mit, dass das Gebäude A häufiger von Kakerlaken betroffen sei – was man uns im Vorfeld natürlich nicht gesagt hatte. Fazit: Ein Hotel, das Kakerlaken im Familienzimmer duldet und mit Chemiekeulen statt nachhaltiger Reinigung arbeitet, ist für Familien nicht zumutbar – auch wenn das Essen noch so gut ist. Absolute Enttäuschung. Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |