- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war in einem sehr guten modernen Zustand. Die Zimmer groß und geräumig. Genug Ablageflächen.Das Bett im Schlafzimmer war sehr bequem. Die Schlafcouch im Wohnzimmer hätte weicher sein können. Der Außenbereich inkl. Poolanlage sehr gepflegt. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Einrichtung der Zimmer ist sicher nicht auf dem neusten Stand, aber für den Urlaub absolut ok. Die Sauberkeit ist 1 A. Ein kleiner Tipp wenn man mit Kindern reist, die vor Ende der Abendshow schlafen müssen, ein Zimmer in den Blöcken B und C wählen, oder im Block A zur Rückseite. Wir hatten in Block A ein Zimmer zur Bühne und das war schon recht laut. Ohne Kind hätte uns das persönlich allerdings nicht gestört.
- GeschmackSehr gut
Es wird nur Halbpension angeboten. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist super.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Kinderpool mit kleiner Rutsche und einen großen Pool mit ausreichend Liegen und Schirmen. Man hat zu jeder Zeit auch als Familie einen Platz mit Schirm bekommen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |