Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia u Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir waren Stammgäste, kommen aber nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind inzwischen mehr als in die Jahre gekommen. Wie sind zum 6.Mal dort gewesen. Ursprünglich hatte das Hotel 5 Sterne. Inzwischen ist es auf gutem Weg ein 3 Sterne Hotel zu werden. Bislang hatten wir immer eine Deluxesuite gebucht. Wir haben den Deluxepreis bezahlt (nachweislich), aber nur Standard erhalten. Das Essen ist eher kalt als warm. Wenig abwechslungsreich und jedes Jahr merklich qualitativ schlechter. Den neue Direktor wirkt komplett uninteressiert, anders als sein brillanter Vorgänger Viktor. Der neue Direktor war kaum präsent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Deluxe Suite mit Whirlpool und Deluxe Preis lebt vom Ausblick und der Erinnerung an den 5 Sterne Service (täglich frisches Obst Pralinen und zweifachen Handtuchwechsel). Heute bleibt hiervon nichts mehr. Die Möbel sind abgewöhnt und die Schlafcouch unzumutbar. Die Sterne des Hotels wurden weniger, der Preis vermeintlich höher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mannschaft wurde nahezu komplett ausgewechselt, Qualität weiter herabgestuft. Das Frühstück war geschmacksneutral. Ich bekam ein frisches Spiegelei das noch fast roh war. Auf meinen Hinweis diesbezüglich wurde das Ei von meinem Teller in den Müll gekippt, und ich erhielt den beschmierten Teller zurück . Die Alternative wären kalt gestellte Spiegeleier gewesen, die kurzfristig auf die Warmhalteplatte befördert wurden. Das Abendessen war Kantinenniveau. Das Buffetbesteck beschmiert und das Essen lag immer mal daneben. Die Baguettes waren teilweise noch tiefgefroren. Galaabend in dem damaligen Sinne gibt es nicht mehr. Das was damals Stadard war, ist heute Galaqualität.


    Service
  • Schlecht
  • Uns wurde vorab ein Zimmer zugesagt. Dieses erhielten wir nicht. Laut Auskunft der Rezeption sei es für die Dauer unseres Aufenthalts ausgebucht gewesen. Erst die Einschaltung des Direktors bewirkte, dass wir nach 4 Tagen in unser Zimmer ziehen konnten. Im Restaurant saß man gefühlte Ewigkeiten vor schmutzigem Geschirr bis man es auf dem leergewordenen Nachbartisch abstelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und dennoch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren freimal bei der abendlichen Unterhaltung am Pool. Die Qualität hat deutlich nachgelassen zu den Vorjahren. Auch hier merkt man, dass gespart wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia u Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Viele Dank für Ihre zahlreichen Besuche. Wir bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiter besuchen möchten. Seit 2019 ist das Hotel kein 5 Sterne sondern ein 4 Sterne-Hotel, was allgemein auf eine sehr gute Resonanz gestossen ist. Wir versuchen stets unseren Gästen Qualität und den besten Service zu bieten, um den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich verfolgen wir Ihre Hinweise um unseren Service weiterhin zu verbessern.